Toller Erfolg beim Seniorencup 2007!!!


Dritter Platz für das Team aus Württemberg!

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH an unser Seniorenteam aus Württemberg. Beim Seniorencup in Künzell wurde das Team aus Württemberg Dritter. Nach einem heißen Kampf lag man nur 3 Schläge hinter den hoch eingeschätzten Bayern und punktgleich mit den Nordrhein-Westfalen. So musste also ein Stechen über die Medaillenvergabe entscheiden. Hier hatten die Württemberger das bessere Ende für sich und einen Platz "auf dem Stockerl". Ein tolles Ergebnis angesichts der Konkurrenz aus den anderen Landesverbänden.



Gute Einzelplatzierungen

In der Einzelwertung trat wieder einmal Ingrid Netzband mit ihrem 2.Platz in besonderer Weise hervor. Dabei ließ sie so große Namen wie Renate Hess, Monika Erlbruch oder Barbara Schmid hinter sich.

Auch Werner Roschman mit seinem 11.Platz verwies einige namhafte Spieler auf die Plätze. Klaus Habrich und Michael Brandl konnten sich noch unter den Top 20 platzieren.

Insgesamt ein gelungener Auftritt unserer Senioren, seit Jahren das Aushängeschild des WBV. Arbeiten wir alle daran, dass uns dies mittelfristig auch wieder in anderen Kategorien gelingen wird.


Dietmar Schmidt
-Präsident-




[ Zurück ]