Herzlichen Glückwunsch dem Aufsteiger 1.MGC Metzingen

Zum Abschluß eine kurze Zusammenfassung mit den Besonderheiten des Spieltages:



Am letzten Spieltag der Landesliga Beton traf man sich im idyllischen Hechingen auf einer wunderschönen und gepflegenden Anlage. Da die Hechinger Minigolfanlage zum ersten Mal im WBV zum Einsatz kam, war dies für alle beteiligten Mannschaften und unseren Gastgebern, der Familie Konstanzer, eine neue Herausforderung. Hier sei noch einmal ein dickes Lob an unsere Gastgeber, die uns mit Kost und Unterkunft versorgt haben. Die Mannschaften hatten anstrengende Trainingstage, dabei wurde uns schnell bewusst, fehlerfreie Runden und du bist vorne mit dabei. Fehlerfreies Spiel sollte der Schlüssel zum Erfolg sein.


Nun aber zu den Besonderheiten:

TOP

Tagesbester: Frank Bieber einziger Spieler mit vier roten Runden, unser Jugendspieler hatte die gesamten Damen und Herren im Griff. (21 Asse mit 7 Fehlern).
Der Betreuer von Metzingen, unser Scotty, immer in der Nähe.
Was stand nur auf dem Zettel??

Hier die Auflösung:


Zu den Bahnen:

Der besondere Kick, ein Ass an der 7. Von 132 gespielten Runden wurde ein Ass erzielt (Gaby Bieber).

Unser Regengott mit drei Assen an der 4 (Dietmar Schmidt), gefolgt von unserem Youngster Frank mit 2 Assen.

Der kleine Bruder mit 3 Assen an der 1 (Vlado Babic).

Der Heimspieler mit 3 Assen an der 9 (Freddy Konstanzer), gefolgt vom Tagessieger Frank mit 2 Assen.

Die Jugend lernt uns auch wie man ein Ass an der 6 macht (Kai-Uwe Ritschmann).

Mit 3 Assen hatte unser Macho die Fünf voll im Griff (Matthias Thiebes).

Der Aushilfsspieler für die 1.Mannschaft holte sich an der 14 drei Asse ab (Emil Laber), ebenso wie sein Mannschaftskamerad (Rolf Hartmaier).

Dieser topte noch mit 2 Assen an der 8 (Rolf Hartmaier).

Der Isomattenman zauberte 3 Asse an der 17 (Ralf Geissler).

Mit dem Endergebnis konnte er nicht mithalten, dafür beherrschte er aber die 12 mit 3 Assen (Gerald Lachmayer), ebenso mit 3 Assen die Topdame von Asperg (Claudia Ritschmann).


Die 13 muß ja leicht gewesen sein, es purzelten insgesamt 36 Asse. Alleine die Monrepoler brachte es auf 9 Stück, davon 1/3 nur von unserem Senior Bernd Englert. Diese brachte auch der Pistenplanman (Hermann Ulmer), sowie der Unscheinbare (Timo Roessler) und der Obrigheimer Ronie (Ronald Heuß) aufs Protokoll.

An der 15 kann man auch Asse machen, hier hatte Asperg die Nase vorn (jeweils eines vom Ehepaar Hagmann (Jutta und Heiko) und der kleine Bruder (Vlado) wollte auch noch eins). Für Metzingen holte sich der Lange (Dieter Walter), sowie für Obrigheim der lustige Lustig (Reinhard Lustig) ein Ass.

Der Ball kullert und kullert, ups der ist ja im Loch und das an der 16. Das Nesthäckchen von Obrigheim (einziger Herr) wollte auch hier erwähnt werden, da kullert der Ball doch einmal direkt ins Loch (René Preisler). Auch unsere Laptopfrau konnte für sich ein Ass verbuchen (Andra Schöllig). Familienduell an der 16, hier zeigte Mann der Frau wie man die 16 spielt, und wurde belohnt mit einem Ass (Heiko Hagmann).


Hier noch ein paar Eindrücke vom Spieltag


So, das war's für dieses Jahr.

Möchte mich noch recht herzlich bei Andrea Schöllig bedanken, die jedesmal Ihren Laptop bereitgestellt hat, Danke.

Herzlichen Glückwunsch dem Aufsteiger 1.MGC Metzingen und viel Erfolg für die kommende Saison.



[ Zurück ]