Sieger und Meister


Werte Sportfreunde,

in den vergangenen Wochen gab es ungewöhnlich viele Erfolge, tolle Ergebnisse und Meisterschaften württembergischer Sportler/innen zu vermelden. Sowohl auf Verbands, - wie auch auf deutscher und internationaler Ebene.

Wie ihr hoffentlich bemerkt habt, wurden viele dieser Erfolge auch mit Bildern und Berichten begleitet. Da wir am Anfang einer neuen Verbandsentwicklung stehen, passieren natürlich auch Fehler. So möchten wir an dieser Stelle ausdrücklich auch die Gewinner von Ligen mit in unsere Glückwünsche einbeziehen, die wir in der Hektik vielleicht vergessen haben.

Dies sind VSV Erbach in der Bezirksliga Eternit Süd, MGC Bönnigheim II Bezirksliga Eternit Nord, MGV Wendlingen Landesliga Eternit und vor allem der BGC Heilbronn als Württ.Meister. Dem Team aus Heilbronn wünschen wir viel Erfolg bei den Aufstiegsspielen.

Allerdings würde es die Sache wesentlich vereinfachen, wenn wir aus der ein oder anderen Liga (oder vom Ligenleiter) Berichte bekommen würden. Denn wer aufmerksam war, hat auch bemerkt, dass alle Berichte fast ausschließlich aus den Reihen des Präsidiums kamen. In diesem Sinne geloben wir alle für die Zukunft Besserung.


Dietmar Schmidt
Präsident


[ Zurück ]