HERZLICH WILLKOMMEN - MGC Hechingen e.V.


Ein fast schon historisches Ereignis vollzog sich dieser Tage. Mit dem MGC Hechingen gibt es seit Jahren erstmals wieder eine Neugründung eines Vereins und zwar nicht aus "Altmitgliedern" anderer Vereine, sondern mit Mitgliedern die seither in unserem Verband nicht organisiert waren. Nachdem die Aufnahme in den WLSB und die Eintragung der Satzung in das Vereinsregister abgeschlossen ist, steht der Teilnahme am Spielbetrieb nicht mehr im Wege.

Ebenso erfreulich ist, dass mit der Betonanlage in Hechingen eine weitere Anlage in Württemberg hinzukommt. Die Landesliga Beton konnte sich bereits in diesem Jahr von der anspruchsvollen Anlage überzeugen.

Wir freuen uns auf die neuen Sportkameraden/innen und wünschen Ihnen GUT SCHLAG !


Dietmar Schmidt
Präsident


[ Zurück ]