Sabrina Gries Kombi-Dritte!!


Folgende Spieler/innen nehmen an den Deutschen Jugendmeisterschaften vom 19.07.-21.07. in Mainz teil:

Tolle Ergebnisse bei den Deutschen Jugendmeisterschaften in Mainz. In der Schülerkategorie belegte Sabrina Gries in der Kombi Wertung den dritten Platz und sicherte sich die Systemwertung auf Eternit. Melanie Hammerschnitt wurde Vierte und gewann die Systemwertung Beton.

Ein toller Erfolg! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!

Bester Jugendlicher aus dem WBV ist Benjamin Walther, der sowohl in der Kombiwertung, als auch in den Systemwertungen sich als bester Jugendlicher des Verbandes präsentierte. Auch dazu HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH.

Auch alle anderen Teilnehmer aus Württemberg schlugen sich in Mainz achtbar, teilweise ja bei ihren ersten Deutschen Meisterschaften. Lediglich Oliver Suche hatte sich persönlich sicher etwas mehr ausgerechnet. Vielleicht hat in die Betreuung der Senioren zu so sehr beansprucht, die hat er aber wie man hört dafür umso bravouröser erledigt.

Dietmar Schmidt
-Präsident-



[ Zurück ]