Jugend-Länderpokal 2010 am 9. und 10. April in Singen
Impressionen Tag 3 am 05.04.2010

Frauenpower (mit holländischer Unterstützung) beim Bowling =)

Welcher Landesverband war heute nach dem Frühstück der allererste auf dem Platz (obwohl eine Betreuerin und ein Spieler mächtig verschlafen haben, gelle Frank und Gaby?)?

Wir, die Württemberger!

Kalt und nass begannen wir unser Training auf der Betonanlage, während die anderen Landesverbände nach und nach eintrudelten. Aufgrund diverser Bahn- und Ballprobleme wurde die Betonanlage lange und intensiv trainiert. Zwischendurch machten wir eine Stunde Mittagspause, bis wir anschließend weiter trainierten. Zuletzt spielten wir noch 2 Runden (bei wunderschönem sonnigen Sonnenbrillen-Sonnenschein-Wetter). Den Abschluss des Tages machte ein Bowlingturnier, bei dem zwei Mannschaften gegeneinander antraten. Das Team rund um Bianca, Melanie, Jan und mir belegte mit deutlichem Vorsprung den 1. Platz. Nach einem kurzen "Happy-Birthday-Ständchen" an Andreas Richard Senior, gingen wir alle pflichtbewusst um 22.30Uhr ins Bett.


Sabrina Gries


[ Zurück ]