Senioren-Cup am 20. und 21. Mai 2011 in Berlin
Tolle WBV-Platzierungen beim Senioren-Cup 2011

Die Senioren trafen sich zum Senioren-Cup dieses Jahr in Berlin. Dabei gab es tolle Platzierungen württembergischer Spieler/innen. Allen voran Uwe Walther, der erst im Stechen den Podiumsplatz verpasste und mit dem undankbaren 4.Platz zufrieden sein musste, was er sicher auch sein konnt.

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH UWE !

Das Team um Paul Wetzel erreichte mit Platz 4 und ganzen 9 Schlägen hinter Baden ein hervorragendes Ergebnis. Neben Uwe’s Platzierung belegten die Württemberger mit Brandl (13.) Fischer (15.) Kaspar (24.) und Habrich (26.) weitere tolle Platzierungen. Das Team erreichte die Platzierung ohne Brandl’s Ergebnis !

Die beiden Seniorinnen Sabine Hammerschmidt (9.) und Karin Kellner (15.) schlugen sich ebenfalls sehr gut. Wenn man die Ergebnisse anschaut, war beiden wohl die Betonanlage im Weg um einiges mehr zu erreichen.

Alles in allem jedoch sehr gute Leistungen und Platzierungen aller WBV Vertreter. Dazu nochmals herzlichen Glückwunsch.

D.Schmidt
-WBV-Präsident-




[ Zurück ]