Meisterschaften

 

05. Juli 2017 - Erster Wettkampftag

Nach intensivem Training wurde es heute ernst. Hier sind noch Bilder vom gestrigen Training.
                    Die Bilder wieder zum Vergrößern anklicken! 
Test-Test-Test ... Mal schaun, wer der Richtige ist. . . . Test-Test-Test . . .  .  . ob er wohl passt?
 
. . . ja, für Karin schon, . . . . . . noch ein kritischer Blick von Bianca . . . . . . und die nötige Ruhe und Beschattung von Rudi.  
       
 

03. Juli 2017 - Eröffnung der DM - Allgemeine Klasse

Bei weiß-blauem Himmel wurde heute die DM im bayerischen Murnau eröffnet. 
                    Die Bilder wieder zum Vergrößern anklicken! 
Team Schwaikheim Ausschau? Bei der Eröffungsfeier ...  .  . jetzt mit Richie
DMV-Präsident und Bianca Zodrow alte Bekannte Eröffnungsschlag mit Murnaus Vorstand Stephan Bauermeister Die Fahne ist gehisst.
Es kann also losgehen.