Meisterschaften

  Training in Brunsbüttel


  AN DER NORDSEEKÜSTE . . . . . 

Jetzt ist es endlich soweit! BRUNSBÜTTEL, wir kommen. Der WBV geht auf die Reise. Wenn ich schreibe, der WBV, dann ist es auch so. Immerhin 17 Spielerinnen und Spieler. Beachtlich!
Für die Beton-Deutsche sieht es ein wenig anders aus. Mit den Wernauern Thomas Breitkopf und Edwin Hörnlein sind leider nur zwei in Bochum dabei.
So einfach wie dieses Jahr konnte man sich für Beton noch nie qualifizieren. Aber wie schon in der Überschrift zu lesen ist, ist die Nordsee vielleicht doch interessanter als Bochum. Oder lag es auch nur daran, dass es in Bochum sehr schwer war, schon lange im Vorfeld, ein passendes Quartiert zu finden?
Mit Bianca und Karin sind zwei Damen am Start und mit Andreas, Lukas, Marcus und Richie vier Herren.
Bei den Seniorinnen starten Barbara, Ingrid und Ute und Dieter, Helmut, Johann, Jürgen, Lothar, Ottmar, Peter und Rolf bei den Senioren.
Der TV Niederstetten vertritt den WBV bei den Mannschaften.

Ich wünsche allen eine gute Anreise und freue mich auf unser großes Team.
Bis die Tage
aus Brunsbüttel
JÜRGEN