Es tut sich was beim WBV


Der Verband hat den Anfang gemacht, Privatinitiative folgten. Nachdem der Verband im Frühjahr seine Betonanlage im Leistungszentrum in Erbach komplett renovieren ließ, folgten nun auf Privatinitiative zwei weitere Betonanlagen im Bereich des WBV.


Bad Waldsee

Seit vergangenem Jahr sind Cornelia Pickenhain und Norbert Köster die neuen Pächter in Bad Waldsee. Nicht nur das: Sie betreiben auch das nebenan gelegene Freibad und die Betonanlage in Bad Wurzach. Die Stadt Bad Waldsee tat sich in der Vergangenheit schwer mit der Verpachtung und bat zwischendurch ja auch den Verband um Mithilfe. Da ist es ein Glücksfall auf jemand so Engagiertes zu treffen. Wie aus dem anhängende Zeitungsinterview hervorgeht, stehen beide dem Minigolfsport positiv gegenüber und haben für € 25.000,00 die Bad Waldseer Anlage erst mal renoviert. Funktionärsherz was willst Du mehr?

Nun liegt es am Verband und an den Aktiven dieses Vorhaben mit Leben zu füllen und sich positiv zu präsentieren. Das Präsidium des WBV wünscht den Pächtern viel Erfolg!

Zum Pressebericht (PDF)



Steinheim

Viele Ankündigungen, der ein oder andere Versuch, mehr war seither nicht in Steinheim. Nun aber hat der BGSC Steinheim heimlich still und leise Profis mit der Grundsanierung beauftragt und die Betonanlage beim Wellarium in Steinheim komplett sanieren lassen. Das Ergebnis kann sich sehen lassen: eine picobello gerichtete Anlage auf der keine Macke, kein Riss mehr zu sehen ist.
Für den Verband bleibt zu hoffen, dass sich nun ob der neuen schönen Anlage auch unter den Mitgliedern wieder etwas bewegt. Auch hier wünscht das Präsidium den Verantwortlichen viel Erfolg.




- Beiden Privatinitiativen sei an dieser Stelle gratuliert und herzlichst gedankt. -


Dietmar Schmidt
-Präsident-


[ Zurück ]