Jugend-Länderpokal 2010 am 9. und 10. April in Singen
Impressionen Tag 2 am 04.04.2010

Der Osterhase war da!

Heute begann der Tag für uns recht anstrengend. Ich motivierte die anderen (alle außer Gaby, Bianca, Melanie und Bastian) mit mir eine Runde joggen zu gehen, während der Rest das Frühstück herrichtete. Wir gingen zum Frühstück und ratet mal was dort auf uns wartete: ein Ostergeschenk!!! (ein T-Shirt gesponsert by Ruffy und ein Pulli gesponsert by Dietmar Schmidt, vielen vielen Dank von allen Spielern an die beiden!!!) Nach dem gemeinsamen Frühstück begannen wir unser Training auf dem Eternitplatz. Nach einer kurzen Einspielzeit fingen wir an Runden zu spielen. Nach etwa zwei Runden machten wir unsere Mittagspause. Frisch ausgeruht, beendeten wir unser Training mit weiteren zwei Runden und anschließendem freien Training. Müde und erschöpft ging ich zu Bett, während die anderen den Abend bei einer gemütlichen Runde Poker ausklingen ließen.


Sabrina Gries


[ Zurück ]