Jugend-Länderpokal 2010 am 9. und 10. April in Singen
Impressionen Tag 7 am 09.04.2010

Die Grünen kamen spät


Heute wurde es ernst: voller Konzentration starteten wir mit der ersten Runde des JLP um 8Uhr. Mit Sonnenschein und angenehmen Temperaturen konnten wir die Kombirunden schnell durchspielen. Leider verlief der Anfang für uns nicht sonderlich erfolgreich, jedoch wurden wir gegen Ende warm und erzielten endlich grüne Runden. Die für heute vorgesehenen 2 ½ Kombirunden beendeten wir ca. um 17.30Uhr. Nach dem Turniertag gingen wir zum Italiener Pizza essen. Das Essen wurde heute aus der Schweinekasse bezahlt. Bei einer gemütlichen (und vor allem lustigen) Balkonrunde ließen wir den Abend gemeinsam ausklingen.

FAZIT: Morgen werden gleich die Grünen angezogen! (Hinweis auf die T-Shirts)

Spruch des Tages: "So ischs halt! Isch halt bassiert" (Jan)

Spitznamen von allen:
Richie: Boxenluder in Babyblau
Sebastian: Hamsterbacke
Frank: Goofy
Melanie: Blacky
Lukas: Stecher vom Neckar
Fortsetzung folgt……


Sabrina Gries


[ Zurück ]