Deutsche Seniorenmeisterschaften vom 13. bis 16. Juli 2011 in Mainz
Manfred Reinhardt Vizemeister bei Senioren-DM in Mainz

Die württembergischen Senioren glänzten bei der DSM in Mainz mit hervorragenden Ergebnissen. Allen voran der Remsecker Manfred Reinhardt, der auch in der Endphase die Nerven behielt und den Dritten, Manfred Kalisch, stets auf Distanz hielt. Paul Wetzel (MGC Süßen) war ständig in der Spitzengruppe zu finden, musste sich aber Ende mit dem undankbaren aber ebenso hervorragenden 4. Platz begnügen.

Gerhard Grande (BSV Pfullingen) als Neunter und Altmeister Walter Klauke (BGC Ditzingen) mit dem 14.Platz rundeten das gute Gesamtergebnis aus württembergischer Sicht ab.

Die Mannschaft des MGC Remseck belegte unter achtzehn gestarteten Mannschaften einen ebenfalls hervorragenden 6.Platz.

Herzlichen Glückwunsch den Topplatzierten, aber auch denen die sich ein besseres Ergebnis gewünscht hätten.


Dietmar Schmidt
-WBV-Präsident-




[ Zurück ]